1. Vorsitzender Klaus

Klaus Krom (1956) ist der Vielfahrer mit sportlichen Ambitionen. Ehemals aktiver Lizenzfahrer, Teilnehmer an verschiedenen großen Radmaratons, der Seniorenweltmeisterschaft im Einzelzeitfahren und der Deutschen Meisterschaft im Bergzeitfahren.1. Vorsitzender seit 2011.

2. Vorsitzender Norbert Goldau

 

Norbert Goldau (Jahrgang 1962) ist verheiratet und hat einen Sohn und eine Tochter. Er plant und organisiert mit Fleiß die wirtschaftlichen Unternehmungen die Geld in die Vereinskasse bringen.

Kassier Wolfgang Biggel

 

Wolfgang Biggel (1949) Gründungsmitglied des Radlerclub Pfullendorfs, (Wiedergründung 1981) und seitdem auch Kassier. Als Finanzprofi wirft er stets ein waches Auge auf die Vereinskasse.

Schriftführer Otto Grießhaber

 

Otto Grießhaber (1950), ein Urgestein des Radler-Club Pfullendorfs. 1991 übernahm er das Amt des 1. Vorsitzenden. Er sah sich als Präsident "für Alle" und bemühte sich um einen Ausgleich zwischen Radsportlern, Mountainbikern und Genussradlern. Seit 2011 übt er das Amt des Schriftführers aus.

Jugendleiter Timo Abt

 

Timo Abt (1972) verheiratet, zwei Kinder Tourenfahrer und Bergziege, frei nach dem Motto  Frischluft, Freizeit und Radfahren“ Begeisterter Jedermann Radmarathonfahrer

Tourenwart Alwin Jenter

 

Alwin (1943) fallen immer wieder neue Touren ein. Ob mit dem Rennrad oder Montainbike.

Jenter Lebensräume