1. Vorsitzender Alexander Rau

Alexander (1987); eine Tochter; selbst begeisterter Radsportler seit über 25 Jahren und ehemaliger Radrennfahrer, genießt heute noch jeden Kilometer an der frischen Luft. Ganz egal ob gemütlich oder im Renntempo. Neuerdings hat er die Leidenschaft fürs Downhill MTB fahren entdeckt.

 

 

 

2. Vorsitzender Timo Abt

Timo Abt (1972) verheiratet, zwei Kinder Tourenfahrer, frei nach dem Motto  Frischluft, Freizeit und Radfahren“ Begeisterter Jedermann Radmarathonfahrer.

 

 

 

 

Kassier Pascal Treubel

Pascal (1997), ehemals aktiver Rennfahrer bei Heizomat und Heizomat Rad-net.

 

 

 

Schriftführerin Katja Weidele

Begeisterte Triathletin die ihre Herausforderungen nicht nur in den unterschiedlichen Disziplinen und Distanzen sucht. Um ihre langen Grundlageneinheiten auf dem Rad in der Gruppe zu absolvieren, schloss sie sich dem RCP an. Mit ihrer stets guten Laune und Motivation steckt sie jeden an.

 

Jugendleiter Daniel Tews

Daniel (1989), liebt den Radsport, seit 20 Jahren mit dem Sport verbunden, Teilnehmer vieler Rennen und Meisterschaften, nun Jugendwart/Trainer.

 

 

Jenter Lebensräume