1. Vorsitzender Klaus

Klaus Krom (1956) ist der Vielfahrer mit sportlichen Ambitionen. Ehemals aktiver Lizenzfahrer, Teilnehmer an verschiedenen großen Radmaratons, der Seniorenweltmeisterschaft im Einzelzeitfahren und der Deutschen Meisterschaft im Bergzeitfahren.1. Vorsitzender seit 2011.

2. Vorsitzender Timo Abt

Timo Abt (1972) verheiratet, zwei Kinder Tourenfahrer und Bergziege, frei nach dem Motto  Frischluft, Freizeit und Radfahren“ Begeisterter Jedermann Radmarathonfahrer.

Kassier Wolfgang Biggel

Wolfgang Biggel (1949) Gründungsmitglied des Radlerclub Pfullendorfs, (Wiedergründung 1981) und seit 26 Jahren ununterbrochen auch Kassier. Als Finanzprofi wirft er stets ein waches Auge auf die Vereinskasse.

Schriftführer Arthur Viselskij

Arthur Viselskij, aktiver Lizenzfahrer in der Amateurklasse. Gerne auch bei Radmarathons unterwegs.

Jugendwart Constantin Regenauer

Constantin Regenauer war selbst lange aktiver Radrennfahrer. Neben dem Posten als Jugendwart stehen zudem noch einige Radmarathons auf dem Programm sowie Downhill MTB.

Sponsor Jenter Lebensräume