Archiv für die ‘Training’ Kategorie

Wintertraining ab November 2009

12. Oktober 2009

Mit der Zeitumstellung auf Winterzeit ändert sich auch das Training des Radler-Club Pfullendorf. Die Mittwochsausfahrten entfallen, das Samstagstraining um 14 Uhr findet mit dem Mountainbike statt. Am Mittwoch treffen wir uns ab 17  Uhr im Kraftraum der Förderschule am Eichberg zum Hallentraining.

Erstes Training…

5. April 2009

014a011a

023a

Hallo Radsportfreunde,

Am 04.04.2009 haben wir uns zum ersten richtigen Training in diesem Jahr getroffen. Auch die Beteiligung war hervorragend. In diesem Sinne kann es weitergehen.

Jugendtraining

1. April 2009

Hallo,

noch ein Wort an unsere Jugendfahrer.

Das Training findet wie immer Donnerstag 17.30 Uhr statt. Ausgenommen in den Ferien.

Training 2009

31. März 2009
Der Lenz ist da
Der Lenz ist da

Hallo Sportfreunde,

Wenn man dieses Foto sieht, wird man daran erinnert, dass es nun endlich Frühling wird. Und Radfahren wird auch wieder ein Thema. Noch einmal für alle zur Erinnerung, seit letzten Samstag ist die europäische Sommerzeit aktuell und das heisst, Mittwochs wird auch wieder trainiert.

Los geht’s schon diesen Mittwoch, den 01.April, und das ist mit Sicherheit kein Aprilscherz. Eine kleine Bitte noch, quält euch hinterm Ofen vor und kommt zahlreich zum Radeln. Bei dem einen oder anderen hat sich sicher Winterspeck bemerkbar gemacht.

Noch mal für alle,die Trainingszeiten:

Mittwoch: 17:00 Uhr
Samstag:  14:00 Uhr